Session 2016/17


KG Olleme Bubbelsbröder e.V.


Mitglied im Bund Deutscher Karnevalisten

a.b.schulte@t-online.de

10.10.2019

Session 2016/17

unser 60. Kinderprinzenpaar

                 

Lukas I. (Bößmann), Johanna I. (Ellmer)

Wir, die Eltern der 60.Kindertollitäten, möchten uns ganz herzlich bei allen Wiessfräck, Bubbelsschwestern und Senatoren für die Begleitung und Unterstützung in der Session bedanken. Ein weiterer Dank gilt auch denen, die im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass es eine wunderschöne Zeit war. Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ganz besonderen Dank auch an die Fotografen. Durch die schönen Fotos, die auf der Homepage "bubbelsbroeder.de" veröffentlicht wurden, können wir uns lange zurück erinnern.


Familie Ellmer und Familie Bößmann

28.2.2017  Karnevalszug

Zugleiter: Lothar Dziech

28.2.2017      Zugvorbereitungen

               Abholen des Prinzenpaares

25.2.2017 Tollitätenempfang im Dorfhaus

unser 60.Kinderprinzenpaar

      Lukas I.(Bössmann) und Johanna I.(Ellmer)

      haben eingeladen.                           

24.2.2017 Prinzenempfang bei der Firma Cartechnik

Dirk Lüssem (Swist Event) leitete das Programm

                   24.2.2017

         Prinzenempfang im Rathaus

                      durch

   Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner

23.02.2017 Weiberfastnacht

Leitung: Angelika Dengler

   Fotos: Karin Bison